Gesundheit / Massage

Jetzt bewerbenSonderpreis „Gesundes Handwerk“ 2024

Hannover (nf). - „Wer in die Gesundheit seiner Mitarbeitenden investiert, stärkt auch die Attraktivität des Betriebs für Bewerberinnen und Bewerber“, so Frank Klingler, Fachbereichsleiter Prävention bei der IKK classic.

Betriebe, die diese Philosophie bereits leben, können sich für den Sonderpreis „Gesundes Handwerk“ bewerben. Dieser wird in Kooperation mit EuPD Research und dem Handelsblatt im Rahmen des Corporate Health Awards am Jahresende verliehen.

Teilnehmende Betriebe erhalten mit der Einsendung ihrer Bewerbung zudem einer kostenlosen Benchmark, der eine Bewertung des aktuellen betrieblichen Gesundheitsmanagements ermöglicht. Unternehmen mit einer besonders guten Benchmark wird zusätzlich das Siegel „Gesunder Betrieb verliehen“. (28.06.2024)