Die Deutsche Bahn AG plant für die nächsten Jahre milliardenschwere Investitionen in ihre Netzinfrastruktur.
Adobe Stock - nokturnal

Info-Termin der Deutschen Bahn AG/DB InfraGO AG Rekordinvestitionen in die Schiene für eine moderne Infrastruktur

Hannover.- (ve) Die Deutsche Bahn AG plant für die nächsten Jahre milliardenschwere Investitionen in ihre Netzinfrastruktur, darunter auch in Niedersachsen, und möchte weitere Partner zur Umsetzung dieser Infrastrukturprojekte gewinnen. Das ist Ihre Chance, sich neue Geschäftsfelder zu erschließen und Projekte zu akquirieren.

Frank Limprecht, Leiter Infrastrukturprojekte Norddeutschland der DB InfraGO AG, möchte mögliche Partner aus der niedersächsischen Wirtschaft unter dem Motto "Rekordinvestitionen in die Schiene für eine moderne Infrastruktur im Norden“ zu den geplanten Vorhaben informieren. Dabei sollen der Umfang der betroffenen Gewerke und die zeitlichen Schwerpunkte der Tätigkeiten vorgestellt werden.

Die IHK Niedersachsen (IHKN), die Landesvertretung der Handwerkskammern Niedersachsen (LHN e.V.), die Landesvereinigung Bauwirtschaft Niedersachsen (Lv Bau) sowie die Arbeitsagentur Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen laden Handwerksbetriebe, die sich neue Geschäftsfelder erschließen möchten, gemeinsam zu einer kostenlosen Online-Infoveranstaltung ein.

Nach seinem Vortrag stehen Herr Limprecht sowie Vertreterinnen und Vertreter von IHKN, LHN e.V., Lv Bau und der Arbeitsagentur für Fragen zur Verfügung. (26.08.2024)

Termin:
20.09.2024 von 09.00 bis 10.30 Uhr, online. Die Einwahldaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

Hier geht es zur Anmeldung