Adobe Stock/gstockstudio

HANNOVER MESSEKooperationsbörse „Technology & Business Cooperation Days 2025“

Hannover.- (ve) Vom 31. März bis zum 4. April 2025 organisiert die NBank zusammen mit ihren Partnerinnen und Partnern aus dem Enterprise Europe Network (EEN) erneut die internationale Kooperationsbörse "Technology & Business Cooperation Days” auf der HANNOVER MESSE.

Seit über 20 Jahren bieten die Technology & Business Cooperation Days den Teilnehmenden die Möglichkeit während der HANNOVER MESSE interessante Gesprächspartner aus dem Katalog der Teilnehmenden zu wählen. Die NBank bietet die technische Plattform für die weitere Terminkoordination und die Durchführung der Gespräche.

Die Kooperationsbörse wird 2025 wieder als traditionelle Brokerage-Veranstaltung mit persönlichen Treffen auf dem Messegelände organisiert. Organisationen, die aufgrund von Reisebeschränkungen, großen Entfernungen oder Kosten nicht vor Ort teilnehmen können, werden zwei Wochen vor der Messe (18. und 19. März 2025) die Möglichkeit für bequeme Online-Meetings haben. Für die Online-Meetings wird keine zusätzliche Software benötigt, lediglich ein aktueller Webbrowser, ein Mikrofon und eine Webcam, um an den Videokonferenzen teilzunehmen.

Die HANNOVER MESSE 2025 deckt Themenschwerpunkte von additiver Fertigung über Energiemanagement und innovativen Materialien bis hin zu Quanten- und Speichertechnologien ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und

  • finden Sie neue Partner*innen für technologische und geschäftliche Kooperationen.
  • präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihr Know-How.
  • informieren Sie sich über die neuesten Trends und Forschungsergebnisse.

 (17.03.2025)

 Termin
31. März – 4. April 2025, Hannover, oder 18. und 19. März virtuell

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie  hier.

Inklusive sind der Messeintritt und Erfrischungen.

 Kontakt
Nils Benne, 0511 30031 9367,
nils.benne@nbank.de

Vladimir de Souza, 0511 30031 8933, vladimir.desouza@nbank.de