Umwelt Nachhaltigkeit
Adobe Stock

FachforumFit für die Zukunft – effiziente Technik für Unternehmen

Hannover.- (ve) Sind Sie bereit Ihr Unternehmen fit für die Herausforderungen von morgen zu machen? Dann verpassen Sie nicht das Fachforum „Fit für die Zukunft – effiziente Technik für Unternehmen”, das am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 auf dem Campus Handwerk der Handwerkskammer Hannover in Garbsen stattfindet. Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Unternehmen und lernen Sie Best-Practice-Beispiele und Strategien für Ihr Unternehmen kennen.

Folgende Vorträge sind in der Zeit zwischen 16:30 und 19:30 Uhr geplant:

• Dr. Antje Wittkopp/ Kathinka Nagel von der Bahlsen GmbH & Co. KG wird Ihre Erfahrungen zur CSR-Berichterstattung teilen.
  • Bernd Vorbeck von der Hebezeuge GmbH & Co. KG geht auf das Thema Solar-Carports und Photovoltaik-Anlagen ein.
  • Prof. Dr.-Ing. Holger Brüggemann von der Ostfalia Hochschule informiert zur Energiepreisentwicklung und CO2 –Bilanzierung.
  • Tobias Heidrich von der Tischlerei Heidrich gibt sein Wissen zum Thema Mobilität mit Lastenrädern im Gewerbe weiter.
  • Gino Valerio Bruno von der Pumpen Binek GmbH referiert über effiziente Heiz- und Kühltechnik.

Die Teilnahme am Fachforum ist kostenlos. (26.09.2024)

Termin:
24.10.2024, 16.00 bis 19.30 Uhr