Wir wollen mit Ihnen feiern!
Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH
Wir wollen mit Ihnen feiern!

Meisterfeier 2024Ehren. Danken. Feiern!

Hannover.- (ve) Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zu einem ganz besonderen Anlass einladen zu dürfen: zur Meisterfeier der Handwerkskammer Hannover! Am 13. September ehren und feiern wir rund 500 Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2023/2024, nachdem diese ihre Meisterausbildung abgeschlossen haben und nun als Meisterinnen und Meister das Handwerk bereichern. Ein fantastischer Augenblick für die Meisterinnen und Meister, aber auch für Angehörige und Freunde.

Die Meisterfeier

Zur Meisterfeier sind alle Meisterinnen und Meister eingeladen, die zwischen dem 01.07.2023 und dem 30.06.2024 ihre letzte Meisterprüfung erfolgreich bestanden haben.
Natürlich bieten wir auch den eingeladenen Meisterinnen und Meistern die Gelegenheit, weitere Tickets für ihre Begleitpersonen zu erwerben, um gemeinsam angemessen und gebührend zu feiern. Darüber hinaus werden zahlreiche Ehrengäste den Absolventinnen und Absolventen ihre Gratulationen auf der Feier übermitteln.

Die Aftershowparty

Im Anschluss an die Meisterfeier (offizieller Teil des Abends) öffnen wir erneut die Türen für all diejenigen, die noch hinzustoßen möchten, um mit den frisch gebackenen Meisterinnen und Meistern gemeinsam zu feiern. Ab 21 Uhr startet unsere Aftershowparty! Auf der Party können Klassenkameraden, weitere Freunde und Wegbegleiter*innen und alle Handwerkerinnen und Handwerker, die einfach Lust haben mitzufeiern, dabei sein.

Die Location

Der beeindruckende Kuppelsaal des Hannover Congress Centrum schafft eine einzigartige und festliche Atmosphäre. Deutschlands größter klassischer Konzertsaal bietet ein angemessenes Ambiente, um die Meisterinnen und Meister der Zukunft gebührend zu ehren und zu feiern. Eine Mischung aus historischem Flair und moderner Kulisse - eine perfekte Symbiose für das heutige Handwerk.

Das Programm

Im Fokus der Veranstaltung steht natürlich die Ehrung unserer frisch gebackenen Meisterinnen und Meister. Moderator Felix Uhlig wird durch die Veranstaltung führen, ein fantastischer Showact wird für beste Unterhaltung sorgen und natürlich darf ein vielfältiges Buffet nicht fehlen, bevor sich die Pforten für die Aftershowparty öffnen.

Ganz getreu dem Motto: Ehren. Danken. Feiern!

Termin:
Am 13. September 2024
ab 16.30 Uhr: Einlass Meisterfeier
ab 21.00 Uhr: Einlass Aftershowparty

Hier geht es zu den Tickets

Weitere Informationen unter www.hwk-psg.de/meisterfeier