Digitale Arbeitszeiterfassung im Handwerk
Kostenfreie Online-Veranstaltung
Digitales zum Anfassen & Erleben
Die digitale Arbeitszeiterfassung birgt für das Handwerk enorme Potentiale. Betriebe können durch digitale Zeiterfassungssysteme die Transparenz erhöhen sowie Kosten, Zeit und Nerven sparen. Die mobile Zeiterfassung verkürzt zudem die Dauer zwischen der Leistungserbringung und der Rechnungsstellung deutlich und ermöglicht es, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Es werden Methoden, Lösungen und zukunftsorientierte Entwicklungen vorgestellt, um Verlustzeiten zu reduzieren und die Produktivität im eigenen Unternehmen signifikant zu erhöhen.
Sie erhalten wichtige Informationen und Hinweise zur erfolgreichen Umsetzung in Ihrem Unternehmen, angefangen von einer simplen, digitalen Zeiterfassung, um die Mindestanforderungen zu erfüllen, bis hin zur Königsdisziplin der „prozess- und arbeitspaketorientierten Zeit- und Leistungserfassung”.
Machen Sie die Pflicht zur Kür! Reduzieren Sie den Erfassungsaufwand und erhöhen Sie die Produktivität und Arbeitszufriedenheit in Ihrem Unternehmen.
Reservieren Sie sich Ihren Platz in der Online-Veranstaltung und melden sich bis zum 17.10.2023 an.
Nach der Anmeldung erhalten Sie dann zeitnah den Link zum Termin.
Ansprechpartner:
Uwe Brehl
Beauftragter für Innovation und Technologie (BIT) - Digitalisierung
Tel. (05 11) 3 48 59 - 525
Fax (05 11) 3 48 59 - 32
brehl@hwk-hannover.de
Wann: 19.10.2023 um 14:30 Uhr
Wo: Online
Veranstalter: Handwerkskammer Hannover